News

Sky zeigt "Das Boot - Staffel 3" in 8K auf Samsung-Fernsehern

Sky

Sky zeigt ab dem Frühjahr die dritte Staffel von "Das Boot" nicht nur für Sky-Abonnenten sondern auch für Besitzer eines Samsung 8K-Fernsehers.

Der genaue Starttermin ist noch offen. Samsung hat aber zumindest bereits einige Details bekannt gegeben, wie genau die Serie in 8K auf die Samsung-TVs kommen soll.

Das Streaming der dritten Staffel von "Das Boot" wird demnach über die kostenlose Samsung TV Plus App erfolgen und in 8K-Auflösung ausschließlich auf Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 möglich sein. Laut Samsung ist dafür eine Internetverbindung von mindestens 40 Mbit/s erforderlich.

Wie bereits die ersten beiden Staffel wurde auch die dritte Staffel von "Das Boot" wieder mit Dolby Atmos-Sound produziert.

www.sky.de

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK