News

"Sky Go" bald auch auf der Xbox 360

Sky-Abonnenten mit Bundesliga/Sport oder Film-Abo werden schon bald das Angebot von Sky Go auch auf der Xbox 360 nutzen können. Der Start ist voraussichtlich für November geplant. Sky Go kostet monatlich 12 EUR, ausserdem wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für rund 60 EUR erforderlich sein. Hinzu kommen noch die regulären Abogebühren von Sky. Abonnenten des HD-Pakets erhalten "Sky Go" ab dem 18. Oktober ohne Aufpreis. Ob "Sky Go" auf der Xbox 360 auch HD-Video bieten wird ist nicht bekannt.

Microsoft will noch bis zum Ende des Jahres ein TV-Angebot für Xbox 360-Nutzer starten welches in Deutschland auch vom ZDF unterstützt wird.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK