News

Sky bietet Discovery+ und Paramount+ ohne Aufpreis an

Sky

Sky wird nach Peacock und Apple TV+ im Laufe des Jahres mit Discovery+ und Paramount+ zwei weitere Streamingdienste integrieren. Die Angebote werden zunächst ohne Aufpreis nutzbar sein.

Discovery+, der Streaming-Service von Discovery, soll im Sommer 2022 starten. Sky Q-Kunden, die sich bei Discovery+ registrieren, sollen die App zwölf Monate lang ohne Zusatzkosten nutzen können. Das Angebot gilt ebenso für Nutzer von "Sky Glass", dem Fernseher von Sky, der im Verlauf des Jahres auch in Deutschland erhältlich sein soll.

Der Streaming-Dienst Paramount+ soll ebenfalls in der zweiten Jahreshälfte 2022 in Deutschland starten. Paramount+ wird im Angebot für alle Sky Cinema Kunden enthalten sein.

Paramount wird seinen bereits in den USA verfügbaren Streaming-Dienst neben der Kooperation mit Sky auch in Deutschland direkt vermarkten. Die genauen Konditionen sind aber noch nicht bekannt.

www.sky.de

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK