News

Samsung stellt neue QLED-TVs in dieser Woche vor

Samsung präsentiert in dieser Woche seine neuen QLED-Fernseher für das Modelljahr 2018. Während auf der CES in Las Vegas vor allem die neue Micro LED-Technik in den Vordergrund gestellt wurde, wird Samsung am 7. März in New York seine neuen QLED-Modellreihen vorstellen. Auch wenn es sich dabei zunächst primär um die Modelle für den US-Markt handelt, geben diese doch zumindest eine Orientierung für die neuen Ultra HD-TVs, die auch hierzulande zu erwarten sind und Details zu den europäischen QLED-Fernsehern von Samsung dürften schon bald folgen.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK