News

"Ruf der Wildnis" in 4K & Dolby Atmos im Apple iTunes Store

Fox veröffentlicht "Ruf der Wildnis" (Call of the Wild) in 4K mit Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Sound im Apple iTunes Store. Der genaue VÖ-Termin für die Jack London-Romanverfilmung mit Harrison Ford ist noch nicht bekannt. Als "iTunes Extras" steht eine Making of-Dokumentation zur Auswahl.

Fox wird nach der Disney-Übernahme den Vertrieb von Blu-ray Discs, Ultra HD Blu-rays und DVDs in Deutschland Ende Juni einstellen. Deswegen ist auch noch nicht bekannt, wann "Ruf der Wildnis" auch als Disc im Handel erhältlich sein wird.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK