News

Premiere versendet neue Nagravision-Smartcards in den kommenden Wochen

Der Pay TV-Sender Premiere will in Kürze an seine Kunden neue Nagravision-Smartcards verschicken. Heute teilte der Anbieter mit, dass die neuen Karten in den nächsten Wochen versandt werden sollen. Die neuen Nagravision-Karten erhalten Kunden, die bislang noch kein Firmware-Update für ihren Sat-Receiver erhalten und eine NDS-Karte telefonisch angefordert hatten. Von den offiziellen für Premiere zertifizierten HDTV-Receivern hatte es ein solches Update nur für den Humax PR-HD1000 gegeben. Laut diversen Medienberichten sollen die neuen Nagravision-Karten auch mit dem weit verbreiteten "Alphacrypt"-Modul von Macom weiterhin nutzbar sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK