News

Preisanpassungen bei Nubert ab Februar

Bildquelle: Nubert

Der schwäbische Hifi-Hersteller Nubert hat für den 1. Februar 2021 neue Preise für einige seiner Lautsprecher-Produkte sowie Elektronik und Zubehör bekannt gegeben. Als Grund hierfür werden die gestiegenen Beschaffungskosten sowie höhere Transport- und Fertigungskosten angeführt. Insbesondere die Frachtkosten nach Übersee und der Marktpreis für Kupfer seien hiervon betroffen.

In diesem Zuge wurden die Listenpreise verschiedener aber nicht aller Nubert-Produkte zu Beginn des Monats individuell erhöht. Nicht davon betroffen sind jedoch die Neuvorstellungen der vergangenen Wochen. Einsehbar sind die neuen Preise in der Produktübersicht die sich auf der Nubert-Homepage finden lässt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK