News

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Extended Cut" ohne deutschen Ton

Die Blu-ray Disc von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" enthält zusätzlich zur Kinofassung mit 133:50 Minuten Laufzeit auch noch eine weitere Blu-ray Disc mit dem  "Extended Cut" mit 140:59 Minuten Laufzeit. Der "Extended Cut" enthält vorab noch eine kurze Einführung von Regisseur David Yates und wird nur im englischen Originalton (Dolby Atmos) mit Untertiteln präsentiert. Eine deutsche Synchronfassung gibt es nicht. Die Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D enthalten nur die Kinofassung, werden aber ebenfalls mit dem "Extended Cut" auf Blu-ray Disc ausgeliefert.

Warner veröffentlicht "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" (Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald) in Deutschland am 04.04.2019 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray.

Bei der Kinofassung sieht es folgendermaßen aus: Der englische Originalton und die deutsche Synchronfassung werden auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray als Dolby Atmos-Mix präsentiert. Die Blu-ray 3D nutzt stattdessen DTS HD MA 5.1-Ton.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Blu-ray Disc / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,40:1

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

  • Entdecke die von J.K. Rowling erschaffene magische Welt und diesen Film, den ganz besonders talentierte Filmemacher zum Leben erweckt haben. Finde heraus, welche Schauspieler schon Fans waren, bevor sie hier zu Leinwand-Zauberern wurden. Erfahre überraschende Geheimnisse hinter den Schlüsselmomenten des Films.
  • Nicht verwendete Szenen
Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK