News

Panasonic: Software-Update für die beiden In-Ears RZ-S500W & RZ-S300W

Panasonic hält für die beiden neuen In-Ear Kopfhörer RZ-S500W und RZ-S300W ein umfangreiches Software-Update bereit.

Neue Verbesserungen mit Blick auf den Interaktionsmodus sollen eine natürlichere Klangwiedergabe ermöglichen. Durch die Überarbeitung der Algorithmen, die zur Erfassung der Umgebungsgeräusche verwendet werden, können die In-Ear-Kopfhörer nun einen breiteren Frequenzbereich als bisher abdecken.

Das Rauschen, das bei Verwendung des Interaktionsmodus in ruhigen Umgebungen auftritt, konnte reduziert werden. Der Rauschunterdrückungsgrad wurde laut Panasonic im Vergleich zur vorherigen Firmware-Version für den RZ-S500W um 25 % und für den RZ-S300W um 50 % verbessert.

Das Software-Update kann ganz mittels der Panasonic App auf die Kopfhörer geladen werden.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK