News

Panasonic: Lumix GH5 mit 4k 60p & 6k Foto-Modus

Panasonic Lumix Gh5

© Panasonic

Panasonic kündigt auf der Photokina 2016 die LUMIX DMC-GH5 an, die sowohl hochauflösende Videos mit 4K 60p wie auch im 4:2:2 10-Bit 4K-Modus (30p) aufzeichnen kann.

Die neue LUMIX DMC-GH5 ist das erste Modell mit der neuen 6k Foto-Funktion: Je nach Situation kann der Fotograf wählen zwischen 6K Foto mit 30 B/s bei 18 Megapixel-Auflösung mit mehr Reserven für stärkere Ausschnittvergrößerungen oder dem noch schnelleren 4K Foto mit 60 B/s und 8 Megapixel, um den Höhepunkt einer Aktion auf den Sekundenbruchteil möglichst genau einzufangen. 

Panasonic kündigt zudem die neue Leica Objektivserie DG-Vario-Elmarit F2,8-4,0 für Micro-FourThirds-Kameras an. Die ersten Modelle werden ein Weitwinkel 5fach-Zoom mit 12-60mm, ein Super-Weitwinkel-Zoom mit 8-18mm und ein Tele-Zoom mit 50-200mm sein.

Die neue LUMIX DMC-GH5 wird im ersten Halbjahr 2017 auf den Markt kommen. Der Verkaufspreis wurde noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK