News

"Onward - Keine halben Sachen" ab 22.05. digital und im Sommer auf Blu-ray Disc & Blu-ray 3D

Disney veröffentlicht "Onward - Keine halben Sachen" etwas früher als üblich auf digitalen Plattformen. Der digitale Verkaufsstart ist für den 22.05.2020 geplant. In den USA ist "Onward" bereits seit Anfang April auch bei Disney+ erhältlich. Dazu gibt es von Disney hierzulande aber bislang noch keine Informationen. Auf Blu-ray Disc & Blu-ray 3D erscheint der Pixar-Animationsfilm voraussichtlich am 23.07.2020. 

Eine Ultra HD Blu-ray wurde noch nicht angekündigt und ist angesichts der Historie von Disney auch nicht unbedingt zu erwarten. Ob es wie zuletzt bei anderen Disney/Pixar-Filmen zumindest eine 4K-Version bei Amazon Prime Video geben wird, ist noch offen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK