News

Neuer DVB-T2 HD-Receiver von Samsung

Samsung bringt einen eigenen Receiver für den DVB-T2 HD-Empfang auf den Markt. Bei SATURN sind jetzt erste Infos zu dem Receiver bekannt geworden, der dort mit der Typenbezeichnung SAMSUNG GX-MB 540 TL/ZG Media BoxLite freenet TV gelistet wird. Demnach handelt es sich um einen Receiver, der sowohl die frei empfangbaren HDTV-Programme der Öffentlich-Rechtlichen Sender als auch die verschlüsselten Privatsender empfangen kann. Der Empfang des Freenet-Angebots soll bis Ende Juni 2017 kostenlos sein. Der Receiver unterstützt via LAN-Port auch HbbTV und verfügt über einen USB-Anschluss, der zur Wiedergabe von Multimedia-Dateien genutzt werden kann. Neben einem HDMI-Ausgang zur Verbindung mit einem modernen Flachbildschirm ist auch noch eine SCART-Buchse zur Verwendung mit älteren Fernsehern vorhanden. Der Samsung DVB-T2 HD-Receiver soll laut SATURN rund 99 EUR kosten.

SAMSUNG GX-MB 540 TL/ZG Media BoxLite freenet TV bei SATURN

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK