News

Neue Version der "Denon Remote App" für Apple iOS

Denon hat eine neue Version der "Denon Remote App" für iOS-Geräte veröffentlicht. Die Version 3.03 erweitert den Umfang der unterstützten Geräte um neue Modelle und bietet vor allem viele Optimierungen und Bugfixes. Die App erfordert mindestens iOS 4.3 und ist neben dem iPhone und iPod touch natürlich auch mit dem iPad nutzbar. Da es sich um keine Universal-App handelt ist die Bildschirmdarstellung allerdings nicht für das iPad optimiert. Auch für Android-Geräte ist eine neue Version der "Remote App" in Vorbereitung.

Neue Features der Version 3.03

- Unterstützung neuer Modelle
- Zuverlässigkeit der Geräteerkennung verbessert.
- Russisch und Polnisch unterstützt.
- Dedizierter Modus (Schlaf-Einstellung (iOS – automatische Sperre)) hinzugefügt.
- Weitere Verbesserungen, Fehler behoben.

Unterstützte Modelle

2012 Neue Modelle:

Netzwerk-AV-Receiver: AVR-1713, AVR-2113, AVR-2313, AVR-3313
Netzwerk-Audioplayer: DNP-F109

Frühere/Aktuelle Modelle

Netzwerk-AV-Receiver: AVR-A100, AVR-4311, AVR-3312/3311, AVR-2312, AVR-1912
Netzwerk-Musiksystem: CEOL (RCD-N7)
Netzwerk-Audioplayer: DNP-720AE
 


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver CES Teufel Fernseher OLED Denon Subwoofer nubert Verstärker Bluetooth-Lautsprecher Special Yamaha Dolby Atmos Smartphone Aktivlautsprecher Bluetooth Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK