News

Nächste High End soll vom 13. bis 16. Mai 2021 stattfinden

Nachdem auch die "High End" in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, beginnen bereits die Vorbereitungen für die kommende High End-Messe, die nach den aktuellen Planungen vom 13. bis 16. Mai 2021 wieder im MOC München stattfinden soll.

Vor wenigen Tagen wurden bereits die Einladungen an Aussteller verschickt und erste Buchungen sollen auch bereits eingegangen sein. Corona beeinflusst auch die High End-Planungen für 2021.

So soll es auf der High End 2021 zwei Fachbesuchertage geben, um Besucherströme zu entzerren und Businesstermine in Ruhe und ohne Zeitdruck zu ermöglichen.

Zum Hygiene- und Infektionsschutzkonzept der Messe gehört auch der ausschließliche Online-Verkauf von Tickets, die über die Website www.highend2021.de angeboten werden sollen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK