News

Microsoft stellt neue "Xbox" am 21. Mai vor

Microsoft hat für den 21. Mai die Präsentation der neuesten Xbox-Generation angekündigt. Die Vorstellung der neuen Konsole soll ab 19 Uhr live via Xbox Live auf der Konsole und im Internet auf http://www.xbox.de übertragen werden. Bis auf den schlichten Slogan "Xbox - Eine neue Generation wird vorgestellt" gibt es von Microsoft nicht einmal Andeutungen über Details sondern auf der Website lediglich eine Chronologie der Xbox-Historie. Ähnlich hatte es Sony auch gemacht, dann aber bei der Präsentation im Februar über die eigentliche Konsole nur wenig verraten. Ob Microsoft bei seinem "Xbox"-Event schon etwas mehr verrät, wird man spätestens in knapp einem Monat erfahren.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK