News

"Joker"-Regisseur Todd Phillips kündigt Fortsetzung an

"Joker"-Regisseur Todd Phillips hat bestätigt, dass bereits die Vorbereitungen für eine Fortsetzung des Batman-Spin Offs laufen. Auf Instagram präsentierte Phillips ein Bild des Drehbuchs, welches Phillips zusammen mit Scott Silver verfasst hat, der bereits für die Story des ersten Teils aus dem Jahr 2019 mitverantwortlich war.

Der Arbeitstitel des Drehbuchs lautet derzeit "Joker: Folie à deux" und bezieht sich damit auf den französischen medizinischen Fachbegriff einer "Geistesstörung zu zweit", die in Deutschland als "Induzierte wahnhafte Störung" bezeichnet wird.

Warner hat bislang noch keinen Starttermin für die Fortsetzung des "Joker" angekündigt. Hauptdarsteller Joaquin Phoenix hat das Drehbuch bereits gelesen, soll sich laut "Deadline" aber bislang noch nicht für den zweiten Teil verpflichtet haben.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK