News

John Woos "Harte Ziele" erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

Plaion Pictures veröffentlicht "Harte Ziele" (Hard Target) auf Ultra HD Blu-ray. Der John Woo Action-Klassiker mit Jean-Claude van Damme erscheint am 28.03.2024 als "Ultimate Edition" auf Ultra HD Blu-ray. Das Set enthält die nachsynchronisierte Uncut-Fassung auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc und wird mit deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Ton präsentiert.

Die "Ultimate Edition" von "Harte Ziele" wird exklusiv im Direktvertrieb über den Plaion Shop erhältlich sein und ist dort bereits vorbestellbar:

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen eines Live-Events, bei dem auch noch die folgenden weiteren Neuheiten vorgestellt wurden:

28.03.2024

19.12.2023

Harte Ziele - Ultimate Edition (4K Ultra HD Blu-ray)

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Bild: 1,85:1

Ton: DTS HD MA 5.1 (Deutsch, Englisch)

Untertitel: Deutsch

Disc 1:

4K-UHD (Dolby Vision) der Uncut-Version (nachsynchronisiert mit den originalen deutschen Sprechern)

Disc 2:

Anzeige


BD der Uncut-Version (nachsynchronisiert mit den originalen deutschen Sprechern)

Disc 3:

BD der Kinofassung

Disc 4:

Anzeige

Bonus-BD, u.a. mit Workprint,
Deutscher und Englischer Kinotrailer, Interviews, Making Ofs, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial und Fotos vom Set.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK