News

IFA: Samsung zeigt Neo QLED TV mit 98 Zoll-Diagonale

Samsung stellt auf der IFA mit dem Samsung QN100 einen 4K Neo QLED Fernseher mit 98 Zoll-Diagonale (247 cm) vor.

Wie die anderen Fernseher der Neo QLED-Familie von Samsung ist auch der QN100 mit Quantum Matrix Technologie ausgestattet. Mit Quantum HDR 5000 soll eine maximale Helligkeit von 5000 Nits erreicht werden. Der Fernseher bietet eine Bildwiederholfrequenz von 100 Hz und verfügt über ein Dolby Atmos-Sound-System mit Object Tracking Sound Pro.

Der QN100 soll laut Samsung gegen Ende des Jahres auf dem deutschen Markt verfügbar sein. In Südkorea kostet er umgerechnet rund 33.500 EUR. Der deutsche Verkaufspreis wurde noch nicht genannt. 

Erste Eindrücke von dem Samsung QN900 finden Sie in unserem Preview.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK