News

"Herr der Ringe" & "Der Hobbit" noch in diesem Jahr auf 4K Ultra HD Blu-ray?

Warner arbeitet bereits an einer Ultra HD Blu-ray Veröffentlichung von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit". Nachdem inoffizielle Informationen zuletzt auf eine Veröffentlichung in 2021 hindeuteten, könnte aktuellen Handelsinformationen zufolge auch bereits für den 03.12.2020 eine 4K-Veröffentlichung von Peter Jacksons Verfilmungen der J.R.R. Tolkien-Klassiker geplant sein.

Demnach sollen die "Herr der Ringe" & "Hobbit"-Trilogien jeweils als "Extended Editions" auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden. Es gibt dazu aber bislang noch keine offizielle Ankündigung von Warner.

Die Information über eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ist auch nicht ganz neu sondern wurde gegenüber Handelspartnern schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Daten kommuniziert, die sich bislang immer wieder nach hinten zogen und deswegen auch nicht wirklich als bestätigt betrachtet werden konnten.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK