News

"Guardians of the Galaxy" Spin Off-Serie "Groot" startet im Sommer bei Disney+

Marvel kündigt den Start von "Groot" bei Disney+ für den Sommer an. Die neue Animations-Serie über den hölzernen und einsilbigen Mitkämpfer der "Guardians of the Galaxy" soll laut einer kurzen Mitteilung via Twitter ab dem 10.08.2022 bei Disney+ zu sehen sein. Weitere Details wurden noch nicht angekündigt.

Mit der "Groot"-Serie verkürzt Disney die Wartezeit auf den dritten "Guardians of the Galaxy"-Kinofilm, der am 03.05.2023 in den deutschen Kinos starten soll.

Außerdem ist auch noch ein "Guardians of the Galaxy Holiday Special" von James Gunn in Planung, welches für den Winter 2022 erwartet wird.

www.disneyplus.com


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK