News

"Ghostbusters I & II" erscheinen auf Ultra HD Blu-ray

Sony hat in den USA "Ghostbusters I & II" für den 7. Juni auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Für die Ultra HD Blu-rays beider Filme wurden die 35 mm Original-Master neu abgetastet und in 4k-Auflösung bearbeitet. Sony präsentiert die Ultra HD Blu-rays inklusive Dolby Atmos-Sound und HDR. Ausserdem werden auch die Extras der Blu-ray Disc-Veröffentlichungen dabei sein und ein "Slimmer Mode" soll beim ersten Teil einige Bild in Bild-Hintergrundinformationen bieten. Die Ultra HD Blu-ray erscheint kurz vor dem Kinostart des neuen "Ghostbuster"-Films mit der ersten Frauentruppe als Geisterjäger. Informationen zu einer Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ausserhalb der USA liegen noch nicht vor. Als US-Import wird sich die Ultra HD Blu-ray aber auch auf europäischen Playern abspielen lassen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK