News

"Es war einmal in Amerika" mit Original-Synchro auf Blu-ray Disc

Filmjuwelen veröffentlicht "Es war einmal in Amerika" im Dezember auf Blu-ray Disc. Die Neuauflage enthält den Sergio Leone-Klassiker als "Extended Director's Cut" sowie der Kinolangfassung inklusive der Original-Synchro auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung ist für den 13.12.2019 geplant. Die neue Synchro und die englische Originalfassung gibt es als DTS HD MA 5.1-Mix während die Original-Synchro im DTS HD MA 2.0-Format präsentiert wird.

Zu den Unterschieden zwischen den Fassungen gibt es vom Anbieter folgenden Hinweis:

Diese 2-BD-Edition enthält den Extended Director's Cut (ca. 251 Min.) sowie die Kinolangfassung (ca. 229 Min.). Beide Filmversionen enthalten sowohl die deutsche Original-Synchronfassung als auch die später angefertigte, zweite deutsche Synchronfassung. Außerdem sind eine englische und eine italienische Tonspur auswählbar. Beide Filmversionen enthalten Sequenzen, die bei der deutschen Kino-Erstaufführung (mit der ersten deutschen Synchronfassung) nicht enthalten waren. Da die Original-Synchronfassung für diese Stellen im Film nicht existiert, wurden sie mit der später angefertigten, zweiten deutschen Synchronfassung unterlegt. Der Extended Directors Cut des Filmes enthält zudem Sequenzen, für die nie eine deutsche oder eine italienische Synchronfassung angefertigt worden ist. Diese Sequenzen werden auf den vorliegenden Discs in der englischen Sprachfassung mit deutschen bzw. italienischen Untertiteln abgespielt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK