News

Disney+ startet im März 2020 in Deutschland

Disney wird seinen Streaming-Dienst Disney+ ab dem März 2020 auch in Deutschland anbieten. Der Start in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und voraussichtlich auch noch weiteren Ländern ist für den 31.03.2020 geplant.

Disney+ startet zunächst am 12. November in den USA, Kanada und den Niederlanden. In den Niederlanden soll Disney+ 6,99 EUR pro Monat oder 69,99 EUR pro Jahr kosten. An dieser Preismarke dürfte sich Disney auch hierzulande orientieren.

Für die USA hat Disney bereits in den letzten Wochen ein sehr umfangreiches Lineup angekündigt. Disney weist darauf hin, dass sich das Angebot regional unterscheiden könnte. Das dürfte weniger exklusive Eigenproduktionen wie die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" sondern vielmehr ältere Titel betreffen, bei denen die Rechte noch anders vergeben wurden.

Direkt zum US-Start wird der neue Streaming-Dienst Disney+ auch auf Amazon Fire TV-Geräten angeboten. Das erklärte Disney-Chef Bob Iger gegenüber CNBC. Neben dem Fire TV wird Disney+ auch auf Fire Tablet-Geräten laufen. Amazon-Kunden können das Angebot zum Start zunächst für sieben Tage gratis nutzen. Ausserdem soll Disney+ auch auf Smart TVs von Samsung und LG nutzbar sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK