News

Disney: Finaler "Avatar: The Way of Water"-Trailer und "Avatar" wieder bei Disney+

Disney und die 20th Century Studios haben den finalen Trailer für James Camerons "Avatar: The Way of Water" veröffentlicht:

Der Kinostart von "Avatar: The Way of Water" ist für den 14.12.2022 geplant. Das Science Fiction/Fantasy-Abenteuer soll die erste von insgesamt vier "Avatar"-Fortsetzungen werden.

Im Mittelpunkt von "Avatar: The Way of Water" wird die Familie Sully stehen und jeder der vier eigenständigen Filme soll den Schwerpunkt auf eine Person legen.

Inzwischen ist auch "Avatar" wieder bei Disney+ zu sehen. Disney hatte den Film aus dem Angebot des Streaming-Diensts herausgenommen während dieser noch einmal ins Kino gebracht wurde. Der Blu-ray Disc-Verkauf war davon nicht betroffen. Hier hätte eine solche Maßnahme aufgrund der Lagerbestände im Handel auch nicht so kurzfristig Wirkung zeigen können.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK