News

"Der Unsichtbare" im Juli auf Blu-ray Disc & 4K Ultra HD Blu-ray

Universal veröffentlicht "Der Unsichtbare" (The Invisible Man) im Juli auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Derzeit ist die Veröffentlichung für den 09.07.2020 geplant. Die Ultra HD Blu-ray wird voraussichtlich mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Details zu den deutschen Tonformaten liegen noch nicht vor.

Bereits jetzt ist der Film als "Premium-Verleih" u.a. bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store erhältlich. Aufgrund des Coronavirus wurde "Der Unsichtbare" schon kurz nach Kinostart für den Online-Verleih freigegeben und kostet dort 17,99 EUR. Bei Apple ist der Film auch in 4K mit Dolby Vision erhältlich.

Der Unsichtbare (Blu-ray Disc / 4K Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,39:1

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

Unveröffentlichte Szenen
Mehr von Moss
Die Vision des Regisseurs mit Leigh Whannell
Die Darsteller
Zeitloser Schrecken

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK