News

Blu-ray Disc-Player Panasonic DMP-BD30 jetzt auch codefree

Nachdem bereits Codefree-Modifikationen für einige Sony Blu-ray Disc-Player erhältlich sind, gibt es jetzt auch für Panasonics DMP-BD30 eine Codefree-Modifikation. Das behauptet zumindest die Website www.bluraymods.com. Die Betreiber wollen einen Chip entwickelt haben, der den Panasonic DMP-BD30 komplett codefree schaltet, also sowohl für die DVD-Regionen 1-6 als auch die Blu-ray Disc-Zonen A-C freischaltet. Für DVDs gibt es eine Automatik, der Regionalcode für Blu-ray Discs soll manuell umschaltbar sein. Dabei verspricht der Anbieter, dass sein "ICOS"-Umbau zu 100 % update-tauglich sein soll, also mit allen Firmware-Updates aktualisiert werden kann und der Player trotzdem codefree bleibt.

www.bluraymods.com berechnet für den Panasonic DMP-BD30 499 EUR, das Umbau-Kit wird mit 69 EUR berechnet. Wenig vertrauenserweckend erscheint dabei, dass die Website lediglich einen Kontakt über ein E-Mail-Formular oder Skype ermöglicht. Alternativ werden die Umbauten aber auch über Distributoren in verschiedenen Ländern vertrieben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK