News

Apple TV-App für 4K-TVs von Samsung, LG und Sony

Apple bringt seine TV-App auf Fernseher weiterer Hersteller. Das erweiterte Streaming-Angebot von Apple soll zukünftig auch auf Fernsehern von Samsung, LG, Sony und Vizio (USA) nutzbar sein. Ausserdem sind auch Apple TV Apps für Amazon Fire TV-Geräte und Roku (USA) geplant. Den Anfang macht die bereits für das Frühjahr geplante Apple TV-App für Samsung Smart TVs. Wann die weiteren Apps verfügbar sein werden, ist noch offen.

Samsung bietet im Rahmen einer bereits im Rahmen der CES verkündigten Kooperation Filme und Serien aus dem iTunes Movie Store sowie Apple AirPlay 2-Unterstützung für seinen neuen 2019 TV-Modelle an. Für Samsung Smart TVs aus dem Modelljahr 2018 ist ebenfalls ein Firmware-Update mit den neuen Funktionen geplant. Ausserdem wird iTunes in die Suchfunktionen und die Bixby-Sprachsteuerung auf den Samsung-Fernsehern integriert.

Samsung-Fernseher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK