News

Apple beendet Produktion des iPod touch

Apple läutet das Ende der Produktion des iPod toucb ein. Wie Apple heute mitteilt, wird der iPod touch nur noch so lange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht. Als Alternative werden die Möglichkeiten zur Musikwiedergabe auf dem iPhone, Mac oder der Apple Watch genannt.

Zuletzt wurde der iPod touch 2019 aktualisiert. Das aktuelle Modell nutzt den A10 Fusion Chip aus der iPhone 7-Generation und verfügt über ein 4 Zoll-Display mit 1136 x 640 Pixeln. Die 8 Megapixel-Kamera nimmt maximal 1080p-Video mit 30 fps auf. Neben Bluetooth 4.1 verfügt der iPod touch im Unterschied zu aktuellen iPhones noch über einen 3,5 mm Klinkenstecker-Anschluss für Kopfhörer.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK