News

Apple: Beats Musik-Streaming-Service soll in iTunes integriert werden

Laut einem Bericht des Wall Street Journals plant Apple einen Relaunch und die Integration des Beats Musik-Streaming-Dienstes "Beats Music" in iTunes. Dieser Schritt soll laut einer "mit der Angelegenheit vertrauten Person" im kommenden Jahr vollzogen werden. Die Integration von "Beats Music" in iTunes wird als eine Reaktion auf rückgängige Download-Verkäufe betrachtet: Laut WSJ soll Apple seit Jahresanfang weltweit 13-14 % weniger Musik via iTunes verkauft haben. Bislang lässt sich "Beats Music" noch nicht in Deutschland nutzen. Apple hatte Beats in diesem Jahr übernommen, sich bislang aber nur vage zu den konkreten Plänen für die Weiterentwicklung des Musik- sowie Lautsprecher & Kopfhörer-Angebots geäußert.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK