News

Amazon Prime Day 2021 bereits im Juni?

Amazon wird seinen Prime Day in diesem Jahr möglicherweise etwas früher als üblich veranstalten. Während Amazon das Shopping-Event für Prime-Kunden bereits 2020 vom 13. bis 14. Oktober statt im Juli wie in den vorherigen Jahren veranstaltete, könnte der Prime Day 2021 bereits im Frühsommer stattfinden, wenn man einem Bericht von Recode Glauben schenkt.

Verschiedene Quellen aus dem Umfeld von Amazon sollen demnach berichtet haben, dass derzeit ein Start des Prime Day im Juni geplant sei. Dadurch würde Amazon noch etwas mehr zeitlichen Abstand zum "Black Friday"-Shopping-Event im November schaffen während eine Quelle von Recode darüber spekuliert, dass die Terminänderung auch mit der Börse zusammenhängen könnte, da Amazon auf diesem Wege die Einnahmen bereits im 2. Quartal verbuchen könnte.

Amazon selbst hat bislang noch keinen Termin für den Prime Day 2021 angekündigt und diese auch in der Vergangenheit meist relativ kurzfristig mitgeteilt. Auf der Amazon-Website findet man bislang nur einen allgemeinen Hinweis auf das nächste Shopping-Event mit Verweis auf verschiedene Prime-Vorteile, die das ganze Jahr über nutzbar sind.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK