News

Action-Thriller "Plane" mit Gerard Butler jetzt im Kino und bald auf 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc (Update)

Seit heute läuft "Plane" in den deutschen Kinos. Gerald Butler spielt in dem Action-Thriller von Jean-Francois Richet (Assault on Precinct 13) einen Piloten, der nach einer Notlandung auf einer von Militanten besetzten philippinischen Insel auf die Hilfe eines Strafgefangenen an Bord angewiesen ist, um sich gegen die feindlichen Bewohner zu wehren.

"Plane" wird von Leonine im Frühjahr auch fürs Heimkino veröffentlicht. Laut ersten Handelsinformationen soll der Film am 19.05.2023 auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc erscheinen. Die Ultra HD Blu-ray wird neben der Standard-Version auch als limitierte Steelbook-Sonderedition veröffentlicht.

Update: In den USA wurde "Plane" jetzt für den 28.03.2023 auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Die 4K-Edition von LionsGate wird dort mit einem englischen Dolby Atmos-Mix und drei Making of-Featurettes ausgestattet sein. Zur deutschen Ausgabe liegen noch keine Details vor.

bereits erhältlich:

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK