News

VLC Media Player kehrt auf Amazon Fire TV zurück

Amazon Fire TV Ultra HD HDR 04

Der VLC Media Player ist jetzt wieder zum Download auf dem Amazon Fire TV im offiziellen Amazon App Store erhältlich. Die Entwickler hatten die App im April selbst zurückgezogen nachdem Versuche gescheitert waren, ein Update von der älteren Version 2.2 auf die Version 3.0 für Fire TV-Nutzer zu ermöglichen. Dies soll angeblich durch Amazon abgelehnt worden sein, weil durch das Update eine vorhandene Audio-Playlist gelöscht würde obwohl das Update rund 2000 Bugfixes an anderen Stellen behoben hätte. Inzwischen scheint man die Probleme mit Amazon behoben zu haben und bietet "VLC for Fire" in der Version 3.0.10 zur Installation an.

VLC Media Player im Amazon App Store


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK