News

Sony stellt Ultra HD-Fernseher der S90-Serie vor

Sony bringt eine neue Ultra HD-Fernseher-Serie mit "Curved Display" auf den Markt. Die Modelle der S90-Serie sind mit Bilddiagonalen von 65 und 75 Zoll erhältlich. Sony setzt wie bei anderen 4K Top-Geräten auch – das Triluminos Display und den 4K X-Reality PRO Prozessor ein. Für den guten Ton ist ein 4.2 Kanal "Multi-Angle Live Speaker System" verbaut. Die speziell ausgerichteten Lautsprecher sollen dafür sorgen, dass der Sound gezielt im Raum verteilt wird. Zusätzlich verfügt die S90-Serie über „Dual Low-Frequency Woofer“. Wer noch mehr Bass hören will, kann den kabellosen Subwoofer (erhältlich in Schwarz (SWF-BR100B) und Weiß (SWF-BR100W)) an den Fernseher anschließen. Für die 3D-Wiedergabe sind zwei 3D-Brillen im Lieferumfang enthalten. Genaue technische Details zur S90-Serie hat Sony bislang noch nicht bekannt gegeben und auch die Preise wurden nicht genannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK