News

Amazon Fire TV zeigt YouTube in Ultra HD (Update)

Amazon Fire TV 4k 3

Amazon kündigt ein umfangreiches Software-Update für die Amazon Fire TV-Box mit Ultra HD/4k-Unterstützung an. Diese soll mit der neuen Software auch YouTube-Videos in Ultra HD-Auflösung abspielen können. Das Update für die Box und die YouTube-App soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden und beinhaltet auch noch eine ganze Reihe von Sprachsteuerungs-Verknüpfungen mit dem bislang noch nicht in Deutschland erhältlichen „Amazon Echo“-Sprachsteuerungs-Assistenten.

Update: Amazon hat jetzt die neue Fire OS-Version 5.2.10 mit der Ultra HD-Unterstützung für YouTube veröffentlicht. Diese wird schrittweise von Amazon an die Fire TV-Boxen verteilt. Wer das Update noch nicht direkt erhalten hat und auch nicht mit einer manuellen Suche erhält, sollte daher noch ein paar Tage Geduld haben.

|

Weitere News
  ZURÜCK