News

"Zurück in die Zukunft"-Trilogie erscheint in 4K

Universal hat die Veröffentlichung der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie in 4K für 2020 angekündigt. Das 4K-Debüt der drei Zeitreise-Klassiker mit Michael J. Fox ist Teil eines umfassenden Event-Programms zum 35-jährigen Jubiläumsjahr des ersten "Zurück in die Zukunft"-Films, der 1985 in die Kinos kam. Ein konkreter VÖ-Termin und Details zur Ausstattung wurden nicht genannt. Universal spricht bislang auch nur sehr allgemein vom "debut of the Back to the Future trilogy in 4K" - ob dies in Form eines Ultra HD Blu-ray-Sets, Einzelveröffentlichungen oder anderen Formaten passieren wird, lässt sich der Ankündigung noch nicht entnehmen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK