News

"Zurück in die Zukunft"-Trilogie erscheint in 4K

Universal hat die Veröffentlichung der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie in 4K für 2020 angekündigt. Das 4K-Debüt der drei Zeitreise-Klassiker mit Michael J. Fox ist Teil eines umfassenden Event-Programms zum 35-jährigen Jubiläumsjahr des ersten "Zurück in die Zukunft"-Films, der 1985 in die Kinos kam. Ein konkreter VÖ-Termin und Details zur Ausstattung wurden nicht genannt. Universal spricht bislang auch nur sehr allgemein vom "debut of the Back to the Future trilogy in 4K" - ob dies in Form eines Ultra HD Blu-ray-Sets, Einzelveröffentlichungen oder anderen Formaten passieren wird, lässt sich der Ankündigung noch nicht entnehmen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK