News

YouTube zeigt "YouTube Originals" bald kostenlos

YouTube will seine "YouTube Originals" zukünftig auch kostenlos anbieten. Schon bald sollen alle YouTube Originals-Serien & Specials weltweit auch mit Werbeeinblendungen zum Abruf bereit stehen. Dazu gehört auch die dritte Staffel der Serie "Cobra Kai", die auf den "Karate Kid"-Filmen basiert.

Bislang sind die "YouTube Originals" nur für Abonnenten der YouTube Premium-Dienste nutzbar. Bereits jetzt gibt as aber auch einzelne Episoden, die als Teaser kostenlos angeboten weden. YouTube hat bereits mehrere Drama und Comedy-Serien sowie Dokumentationen produziert, die ursprünglich dazu dienen sollten, Kunden für die kostenpflichtigen Angebote anzulocken. Eine Übersicht der aktuellen YouTube Originals findet man im offiziellen Youtube Originals-Kanal des Video-Portals.

|

Weitere News
  ZURÜCK