News

YouTube auch in XL

YouTube gibt es jetzt auch in einer XL-Version: Unter http://www.youtube-nocookie.com/xl lässt sich die Seite in einer für die Darstellung auf Fernsehern optimierten Version betrachten. Diese wurde vom Funktionsumfang minimiert  und ist eine Weiterentwicklung der bereits zuvor für die PS3 und die Wii angepassten YouTube-Version. Bei "YouTube XL" kommen besonders große Symbole und Beschreibungen zum Einsatz, die das Lesen auf einem Fernseher erleichtern sollen.

Bei der Vereinfachung wurde aber ausgerechnet die "HD"-Auswahl-Option eingespart, so dass YouTube HD-Videos auf großen HDTV-Fernsehern in der XL-Version leider nur mit kleiner Auflösung zu sehen sind. 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK