News

Weitere "Star Trek"-Serie geplant

Nach "Star Trek: Discovery" gibt es bereits Pläne für eine weitere Star Trek-Serie. Laut Informationen von Deadline.com soll es sich hierbei um einen Spin-Off mit Michelle Yeoh handeln, die bereits in "Star Trek: Discovery" Captain Emperor Georgiou spielte. Ebenso wie "Star Trek: Discovery" würde diese Serie exklusiv in den USA bei dem Streaming-Dienst "CBS All Access" verfügbar sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Die erste Staffel von "Star Trek: Discovery" erscheint hierzulande am 22.11.2018 auf Blu-ray Disc und DVD. Die zweite Staffel startet am 17.01.2019 in den USA und wird hierzulande bei Netflix zu sehen sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK