News

Warner veröffentlicht "Gravity" in 4K mit Dolby Atmos

Warner veröffentlicht "Gravity" in 4K. Während einige Händler für diesen Herbst auch bereits eine Ultra HD Blu-ray ankündigen gibt es von Warner zumindest bereits eine Bestätigung für eine digitale 4K-Version, die ab dem 19.10.2021 erhältlich sein soll.

"Gravity" war 2015 Warners erste Blu-ray Disc in Deutschland mit einer englischen Dolby Atmos-Tonspur, die auf der limitierten "Diamond Luxe Edition" enthalten war. Auch im Apple iTunes Store ist "Gravity" bereits mit Dolby Atmos-Sound erhältlich.

Für die digitale 4K-Version wie auch die Ultra HD Blu-ray ist ebenfalls mit einer englischen Dolby Atmos-Tonspur zu rechnen. Zu den deutschen Tonformaten liegen noch keine Informationen vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK