News

Warner: "The Dark Knight"-Trilogie erscheint als 4K Ultra HD Blu-ray Collector's Editionen (Update)

Warner veröffentlicht noch vor "The Batman" noch einmal die "Batman"-Filme von Christopher Nolans "The Dark Knight"-Trilogie als limitierte Ultra HD Blu-ray-Steelbooks. Der Verkaufsstart ist für den 12.05. bzw. 19.05.2022 geplant. Darüber hinaus werden die Filme auch noch als "Collector's Editionen" erscheinen. Diese enthalten noch weitere Fan-Beigaben wie Booklets, Poster und Karten.

Update: Die Veröffentlichung der neuen "The Dark Knight"-Trilogie Ultra HD Blu-ray-Editionen wurde jetzt auf den 30.06.2022 verschoben. Somit erscheinen diese auch erst nach "The Batman" (VO: 02.06.).

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK