News

Warner startet BD-Live in Europa

Mit der für den 10. Juli geplanten Blu-ray Disc "Gran Torino" startet Warner auch in Europa erweiterte BD-Live-Funktionen auf Blu-ray Disc. Die "Gran Torino" Blu-ray Disc soll laut Blu-ray.com u.a. den Titelsong von Jamie Cullum, eine 15 Minuten lange Dokumentation sowie weitere Trailer enthalten.

Für die zweite Jahreshälfte 2009 sind noch weitere Blu-ray Discs mit BD-Live in Vorbereitung, bei denen auch interaktive Funktionen wie z.B. Live-Screenings mit Freunden inklusive Chat und persönliche Webcam-Audio-Kommentare möglich werden sollen.

In den USA bot Warner bereits im letzten Jahr z.B. auf "The Dark Knight" erste BD-Live-Funktionen an. Die deutsche Blu-ray Disc wurde hingegen noch nicht mit BD-Live ausgestattet.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK