News

VLC Media Player mit umfangreichen Update - jetzt 4k ready

Der populäre VLC Media Player wurde auf die Version 2.1.0 aktualisiert und um zahlreiche neue Features erweitert. So ist VLC jetzt für 4k-Videos geeignet, bietet ein besseres hardware-unterstützes Decoding und eine neue Audio-Nachbearbeitung. Die Mac-Version wurde ausserdem um neue Darstellungsoptionen erweitert. Alle neuen Features werden unter http://www.videolan.org/vlc/releases/2.1.0.html aufgelistet. Dort sind auch die Downloads für Windows und Mac erhältlich. Linux-Benutzer sollen das Update direkt über die systemeigene Paketaktualisierung erhalten.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK