News

USA: "Avatar" knackt 10 Millionen-Marke

"Avatar" ist weiter auf Rekordjagd: Wie News Corp.-Chef Rupert Murdoch jetzt in einem Interview mit dem Haussender "Fox News" verriet, wurden bereits 10 Millionen Blu-ray Discs und DVDs innerhalb der ersten 10 Tage nach Veröffentlichung verkauft. Davon sollen rund 40% der Exemplare auf Blu-ray Disc abgesetzt worden sein. Insgesamt soll "Avatar" für Fox laut Murdoch bereits Ennahmen von mehr als 200.000 Millionen Dollar auf Blu-ray Disc und DVD beschert haben.

Fox hat laut einer Meldung vom Anfang der Woche in Deutschland und Österreich eine Million Blu-ray Discs und DVDs von "Avatar" verkauft, davon allein 300.000 Blu-ray Discs.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK