News

Neues iPhone mit 720p-Video-Aufnahme?

Das kommende iPhone der nächsten Generation wird möglicherweise auch die Möglichkeit für Video-Aufnahmen in HDTV mit 720p-Auflösung bieten. Diese Vermutung basiert auf einem Eintrag mit der Bezeichnung "AVCaptureSessionPreset1280x720", der im iPhone Software Developement Kit für das iPhone OS 4 entdeckt wurde.

Das würde zumindest auch zu den Gerüchten passen, wonach das neue iPhone auch eine bessere Kamera haben soll.

Ein 720p-Aufnahmemodus ist allerdings auch noch kein Garant für echte HD-Qualität: Denn bei vielen Foto-Digitalkameras, die mit HD-Video-Modus beworben werden, erweist sich dieser aufgrund schlechter Kompression sowie flauer Konturen und Details oft als Mogelpackung.

Die Ankündigung des neuen iPhone wird im Rahmen von Apples "Worldwide Developers Conference" vom 7. bis 11. Juni in San Francisco erwartet.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK