News

USA: 3D Full HD-TV von Philips ohne Brille

Philips stellt auf der Infocomm-Messe in Las Vegas einen neuen Full HD-Fernseher mit 3D-Technik vor. Das 52 Zoll-Display erzeugt mit der "WOWvx"-Technik 3D-Bilder ohne dass hierfür eine spezielle Brille wie bei anderen Systemen erforderlich ist. Bei bisherigen 3D-Displays dieser Art, die schon vereinzelt vorgeführt wurden, wirkte der 3D-Effekt allerdings auch immer nur in einem genau definierten Betrachtungsabstand.

Der LCD-Fernseher bietet einen Kontrast von 2000:1, eine Lichtstärke von 700 cd/m2 und eine Reaktionszeit von 8 ms. Er soll für professionelle Anwendungszwecke vermarktet werden und ab dem 4. Quartal 2008 erhältlich sein.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK