News

UEFA: EM & WM-Qualifikations-Spiele gehen an RTL

RTL hat die TV-Rechte an den Qualifikationsspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die UEFA EURO 2016 und die FIFA-Weltmeisterschaft 2018 von der UEFA erworben. Insgesamt umfasst dies 20 Spiele, die RTL live zeigen kann. Zwar wirbt die UEFA damit, dass die Spiele kostenlos empfangbar sein werden, allerdings ist das nur die halbe Wahrheit: Kostenlos gibt es lediglich die SD-Version und die HDTV-Bilder sind verschlüsselt. Wer RTL auch in HDTV sehen will, muss dafür zahlen und hat obendrein die von dem Sender forcierten Restriktionen bei der Aufnahme und zeitversetzten Wiedergabe. Die eigentlichen Spiele der EM 2016 in Frankreich und der WM 2018 in Russland werden von ARD und ZDF übertragen.


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver CES Teufel Fernseher OLED Denon Subwoofer nubert Verstärker Bluetooth-Lautsprecher Special Yamaha Dolby Atmos Smartphone Bluetooth Aktivlautsprecher Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK