News

tvOS 14.0 für Apple TV veröffentlicht (Update)

Apple hat neben iOS für das iPhone und iPad OS auch tvOS für Apple TV-Geräte auf die Version 14.0 aktualisiert. Das Update für Apple TV 4K und Apple TV HD bietet u.a. einen Picture in Picture-Modus, die Unterstützung weiterer Xbox-Controller und Audio-Sharing für Apple AirPods. Ausserdem gibt es neben erweiterten Bildschirmschoner-Einstellungen jetzt auch YouTube-Videos in 4K und 4K Video-Sharing von iPhone und iPad zum Apple TV.

Genaue Informationen zur Update-Historie findet man auf der Apple TV 4K Support-Seite in Englisch und (etwas verzögert) in Deutsch.

Update: Die 4K-Wiedergabe auf dem Apple TV 4K funktioniert auch mit dem tvOS 14.0-Update nicht. Via Twitter teilte der YouTube-Support aber mit, dass dies schon bald möglich sein soll.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK