News

"The Little Things" mit Denzel Washington als Steelbook Blu-ray und in 4K

Warner veröffentlicht "The Little Things" als Steelbook auf Blu-ray Disc. Der Thriller mit Denzel Washington erscheint voraussichtlich im Herbst auf Blu-ray Disc. Der genaue VÖ-Termin ist noch offen. Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant. Ab dem 05.08.2021 soll "The Little Things" aber bereits in digitalen Stores wie z.B. Apple iTunes auch als 4K-Version erhältlich sein.

Neben Denzel Washington sind in "The Little Things" auch Rami Malek und Jared Leto in weiteren Rollen zu sehen. Washington spielt in dem Film von John Lee Hancock (The Highwaymen, Blind Side) einen Sheriff auf der Jagd nach einem Serien-Killer in Los Angeles. 

Bereits jetzt ist "The Little Things" als Import Blu-ray Disc ohne deutschen Ton erhältlich.

bereits jetz erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK