News

Technics: Neuer SL-1500C-W Plattenspieler und SU-GX70-Streaming-Verstärker

Bildquelle: Technics

Technics präsentiert mit dem SU-GX70 einen neuen Streaming-Verstärker, der als erstes Modell dieser Kategorie mit einem HDMI ARC-Anschluss ausgestattet ist. Darüber hinaus bringt er mit USB-A und USB-B weitere praktische Digitaleingänge mit, außerdem Analogeingänge inklusive Phono-Input für MM-Tonabnehmersysteme. Er unterstützt DAB+ und UKW-Empfang und ist mit der Google Chromecast-Plattform ausgestattet.

Auch MQA wird verarbeitet und AirPlay 2 und Bluetooth sind ebenfalls an Bord. Klanglich soll er die Gene der Technics Grand Class Komponenten mitbringen und mit Technologien wie der JENO-Engine und der aus der Reference Class bekannten Power-Clean-Technologie hohe akustische Performance bieten. Zusätzlich stellt Technics den bewährten Plattenspieler mit Direktantriebsmotor SL-1500C in einer weißen Farbvariante vor.

Der Streaming-Verstärker SU-GX70 soll in Silber und Schwarz ab Juni 2023 für 1.799 Euro erhältlich sein. Der SL-1500C-W ist ab Mai 2023 im Fachhandel für 1.199 Euro zu haben.

Bildquelle: Technics

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK