News

Technics DJ-Plattenspieler in limitierter Auflage mit 7 Farbvarianten erhältlich

Bildquelle: Technics

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der SL-1200 Serie bringt Technics ein limitiertes Modell in 7 Farben mit goldfarbenem Tonarm und Plakette mit Seriennummer heraus.

Im Lieferumfang des Technics SL-1200M7L sind ein Technics-Aufkleber in limitierter Auflage, ein Vinyl-Aufkleber in der Farbe des Plattenspielers und eine Slipmat mit goldenem Technics-Logo enthalten.

Technics setzt beim Jubiläumsmodell mit Direktantrieb nach eigenen Angaben auf einen präzisen, stabilen Gleichlauf, ein kraftvolles Antriebsmoment, einen hochempfindlichen Tonarm, ein hochstabiles Gehäuse mit effektiven Dämpfungsfüßen und einer Nadelbeleuchtung mittels heller LED.

Der Plattenspieler ist 169 mm hoch, 453 mm breit und 353 mm tief und kommt auf ein Gewicht von 9.6 kg.

Die verfügbaren Farben sind weiß, blau, rot, schwarz, grün, gelb und beige. Der Technics SL-1200M7L ist zur UVP von 999 Euro erhältlich.

Anzeige
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK